Gästebuch

Fantasie und Wirklichkeit Fotografien und Gedichte Kathrin Steiger Schreibtisch mit einer Kerze zwei Büchern einer Schreibfeder einem Tintenglass

Wir freuen uns sehr

über einen

Gästebucheintrag

von ihnen

Kommentare: 123
  • #123

    Kathrin Steiger (Samstag, 16 Juli 2022 21:28)

    Liebe Ursula Lorenz
    Vielen lieben Dank
    Ich freue mich sehr
    Liebe Grüße Kathrin

  • #122

    Ursula Lorenz (Samstag, 16 Juli 2022 16:41)

    Wunderschön gestalteter Internet-Auftritt
    Nicht nur die Fotografien sind zauberhaft, auch die Gedichte und Gedanken!

    Ich wünsche weiterhin viel Kreativität, Elan und vor allem Gesundheit, damit noch viele, viele weitere Ideen einfließen

    Gruß Ursula

  • #121

    Walter Michelmann (Donnerstag, 13 September 2018 10:24)

    Habe Euch auf Facebook gepostet.Eine wirklich super Webseite für Alle. Herzliche Grüße von Walter

  • #120

    Joachim (Samstag, 18 November 2017 17:29)

    Fügungen
    Es heißt
    ein Dichter
    ist einer
    der Worte
    zusammenfügt
    Das stimmt nicht
    Ein Dichter
    ist einer
    den Worte
    noch halbwegs
    zusammenfügen
    wenn er Glück hat
    Wenn er Unglück hat
    reißen die Worte
    ihn auseinander

    .....................
    Eine wirklich gelungene Seite mit tollen Texten.

  • #119

    Thorsten Jüttner (Freitag, 16 Juni 2017 22:09)

    (Freitag, 16.06.2017 22:00)
    Ich habe heute zum ersten Mal Eure Homepage besucht und bin hin und weg. Es ist eine sehr schöne Homepage. Einfach der Hammer!!!! Die ganzen Rubriken, die Kostüme, die Bilder, die Gedichte. Einfach klasse. Ich würde gerne mal dabei sein, wenn Ihr solche Bilder erstellt, um mir mal ein Bild davon zu machen, was da alles hinter steckt. Ich kann es nur erahnen, wieviel Zeit und Liebe ihr in die einzelnen Fotos gesteckt habt. Die Ergebnisse sind echt toll geworden. Ich werde Eure Homepage sicher weiterempfehlen.
    Lieben Gruß Thorsten Jüttner.

  • #118

    Wioleta (Freitag, 05 Mai 2017 15:52)

    Die Bilder sind so toll und die Kostüme der Hammer. Bin so begeistert!!!!!!!! So viel Arbeit und Kreativität stehen dahinter mit wunderschönem Ergebnis. Weiter so. Freue mich schon auf neue Bilder und hoffe auf eine Ausstellung.
    Liebe Grüße und bis nächsten Donnerstag in Blankenese. Ich hoffe,ihr seid da �

  • #117

    Rainer Hoffmann (Freitag, 15 April 2016 18:52)

    Hallo Maik und Kathrin,
    schöne Seite habt ihr da!
    Gruß Rainer (Männergruppe)

  • #116

    Alex & Sandra (Donnerstag, 09 April 2015 16:45)

    Mit Liebe zum Detail und klasse Kostüme! Weiter so ;)
    Die Hexenfotos mit den Mädels ist der Hammer!

  • #115

    cux-traum (Freitag, 09 Januar 2015 22:45)

    Viele schöne Bilder mit denen du eine tolle Homepage gestalltest hast. Die Bilder motivern auch mal etwas anderes zu fotografieren.
    Gruß
    Norbert

  • #114

    Steffi Pöggel (Dienstag, 06 Januar 2015 21:21)

    Hallo liebe Kathrin, die Bilder der Kinder sind toll geworden. Da haben sich Deine Mühen gelohnt :-)
    Deine Seite ist wunderschön. ´Mach weiter so, alles Liebe, Steffi

  • #113

    Kristina Metner (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:18)

    In solche wunderschönen Bilder man kann sich einfach und schnell verlieben. Sie sind einmalig; Ich habe auch schon zwei Gedichte gelesen und ich bin begeistert und sicher, dass ich so schnell wie möglich für die andere unbedingt die Zeit finden würde. Liebe Grüße Kristina

  • #112

    fantasieundwirklichkeit (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:21)

    Hallo Barbara
    Vielen lieben Dank für deinen sehr schönen Eintrag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch allen Anderen möchte ich hiermit noch einmal vielen lieben Dank sagen. :-)
    Liebe Grüße Kathrin

  • #111

    Barbara (Mittwoch, 22 Oktober 2014 17:45)

    super schöne Bilder und schöne Gedichte zum Träumen und Abschalten vom Alltag. Ich habe so schöne Bilder vorher noch nie gesehen. Liebe Grüße Barbara aus Hamburg

  • #110

    kirsch-photography (Donnerstag, 25 September 2014 21:48)

    Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Homepage hast du hier! Neben der schönen Poesie (wirklich tolle Gedichte!) haben mir auch deine Fotos gut gefallen! Besonders die Fantasieaufnahmen in der Natur und deine vielen Pilzbilder haben mich begeistert, wobei ich aber auch die Kategorie "Licht und Schatten" sehr innovativ fand.
    Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin allzeit gut Licht und viele gute Gedichtsideen!
    Liebe Grüße

  • #109

    Monika (Donnerstag, 25 September 2014 21:33)

    Hallo,
    über ein anderes Gb fand ich auf eure Seite. Finde sie sehr spannend gestaltet, auch die Bilder in den einzelnen Kategorien passen supi zu eurem Hauptthema : Fantasie und Wirklichkeit. Vielleicht fehlt es einigen Fotos an etwas mehr Schärfe, aber ansonsten echt klasse, was die Motivgestaltung betrifft. Ganz besonders schön finde ich die Galerie Seifenblasen, diese Bilder zB. passen ganz supi zu Eurem Homepagethema. Mit lieben Grüßen Monika

  • #108

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 18:21)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon sehr begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #107

    Saliha (Dienstag, 07 Januar 2014 20:19)

    Sehr schöne seite und tolle fotos.
    weiter so

  • #106

    zauberfee71@gmx.de (Dienstag, 10 Dezember 2013 23:52)

    hi! wie immer sind das tolle bilder geworden!! weiter so!!!
    mit deinen ideen und einfällen deiner kreativität einfach klasse. lg deine nachbarin

  • #105

    fantasieundwirklichkeit (Samstag, 07 Dezember 2013 19:04)

    Hallo Nicole
    Vielen lieben Dank,
    für das schöne Gedicht.
    Die Bürste für das Einhorn ist wunderbar :-)
    Dir und allen Anderen hier
    wünsche ich eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße Kathrin

  • #104

    Nicole Rau (Samstag, 07 Dezember 2013 14:43)

    Hallo Kathrin
    wie schon im Geschäfft gesprochen, habe ich mir deine neusten Fotostrecken angesehn und muss sagen sie sind wirklich der inbegriff von Fantastisch.
    Als Dank für diese schönen Bilder hir ein kleines Gedicht von mir:
    Der Sturm
    Die Kallte Jahreszeit hat begonnen,
    der Schnee ist auch schon auf dem weg.
    Die meisten Menschen wollen sein bessonnen,
    doch wissen sie nicht wie dies geht.
    Sie hetzen eilig durch die Läden,
    auf der suche nach unutzen Sachen,
    Haben den Sinn der Zeit vergessen,
    wie es sich anfühlt freude zu machen.
    wie ein Sturm von milionen Menschen,
    Qetschen sie sich durch die Gassen.
    Kein wunder das einige Weihnachten hassen.
    Wir sollten uns alle zu herzen nehmen:
    die Winterzeit ist die ruhe der Natur.
    Und wenn wir uns mit gemütlichkeit anpassen,
    dann finden wir die Innereruhe pur.

    In diesem Sinne: einen schönen 2. Advent

  • #103

    Hans (Montag, 11 November 2013 00:01)

    Liebe Kathrin,
    Deine Bilder sind einfach grandios,
    ich bin wirklich begeistert - grosses Kompliment!!! Gerne komme ich auf deine Seiten zurück.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans

  • #102

    Autoankauf Export (Donnerstag, 24 Oktober 2013 20:58)

    das sind sehr schone bilder der hintergrund kann man nicht beschreiben

  • #101

    Cris aus Ecuador (Dienstag, 16 Juli 2013 02:13)

    Liebe euere Fotos!! Vermisst euch!!

  • #100

    jacqueline (Dienstag, 09 Juli 2013 23:16)

    Hallo, deine Fotos sind wirklich klasse und mit euch macht es so viel Spaß .

    LG
    Jacqueline

  • #99

    spiegel-bild-dot (Sonntag, 07 Juli 2013 08:51)

    Hallo, einen lieben Gruß an die ganze Familie, Ihr seit ein tolles Team. Ich bin wieder mal begeistert, tolle Ideen und Gestaltung.

    LG. Karl

  • #98

    Birte Liebold (Freitag, 28 Juni 2013 10:38)

    Liebe Kathrin!
    Ich war mal wieder ein bißchen zur Entspannung hier :o) Deine Schmetterlingsbilder haben mich ganz verzaubert ...
    LG Birte

  • #97

    Birte Liebold (Freitag, 14 Juni 2013 09:49)

    Liebe Kathrin,
    Deine neue Fotostrecke ist soooooooo toll!
    Kompliment an das Model - und natürlich an die Fotografin!
    Liebe Grüße
    Birte

  • #96

    Kristina Hertlein (Freitag, 17 Mai 2013 13:56)

    Liebe Kathrin,

    einen ganz wunderbaren Ort hast du da geschaffen, in dem wir aus der Wirklichkeit entfliehen können.

    Ich wünsche Dir von Herzen, ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Kristina

  • #95

    Haffkrug mit Herz (Montag, 29 April 2013 19:54)

    Hallo ! Ihre Fotos haben mich verzaubert ! Wunderschön !!!! Liebe Grüße

  • #94

    Hypnose-Powerline (Samstag, 20 April 2013 06:05)

    Hallo,

    Ich freue mich immer, wenn ich auf so informativ und attraktiv gestaltete Internetseiten komme.
    Sehr schöne, interessante Homepage!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • #93

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Samstag, 30 März 2013 16:57)

    Einfach märchenhaft und wunderbar, Eure Website! Komme gerne mal wieder vorbei und mache eine kleine Reise ins Reich der Phantasie;)

  • #92

    Karl Spiegel (Freitag, 29 März 2013 10:48)

    Ich finde Eure Bilder Märchenhaft
    LG. Karl

  • #91

    Jacqueline (Mittwoch, 27 März 2013 20:11)

    Hallo, das ist eine super schöne HP und klasse Fotos. liebe grüße jacqueline

  • #90

    Birte Liebold (Dienstag, 26 März 2013 13:13)

    Endlich habe ich mich hier mal wieder etwas intensiver umgesehen ... Es ist immer wieder schön hier!
    Viele liebe Grüße!

  • #89

    filzmitherz (Freitag, 15 März 2013 16:49)

    Liebe Kathrin,
    es ist soweit, nun darf ich Dich auch endlich auf meine Homepage einladen um meine Werke zu betrachten!:-)
    Herzlichen Dank nochmal für das inspirierende und aufbauende Gedicht und Deine Tipps!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner wunderschönen Website! Ich schaue immer wieder gerne rein!

    Liebe Grüße

    Claudia filzmitherz

  • #88

    MGo Fotografie (Dienstag, 26 Februar 2013 21:44)

    Hallo,
    viele schöne Fotos habe ich hier gesehen, vor allem die Vielfalt, von allem ist etwas dabei. Hier kommt keine Langeweile auf. Schaue gerne wieder rein. Lieben Gruß !

  • #87

    grey-concept (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:35)

    Schöne Webseite mit tollen Foto´s da komme ich gern wieder vorbei...

    lg Angelo

  • #86

    Holz und Kunst Galerie (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:50)

    Bezaubend, toll, schön,romantisch.Ich bin begeistert.Eure Seite ist wunderschön, brillante Bilder.Ich lade Euch ein meine Seite zu besuchen

    viele liebe Grüße Holz und Kunst Galerie

  • #85

    moments-of-magic (Sonntag, 27 Januar 2013 08:24)

    Hallo !

    Eine wundervolle getaltete HP mit noch wundervolleren Bildern,bin begeistert !!
    Weiter so und immer gut Licht
    lg Mathias

  • #84

    Corinna (Dienstag, 22 Januar 2013 19:56)

    Hey :)
    vielen dank für deinen besuch :)
    ich muss shcon sagen, deine bilder sind echt klasse! das fantasymäßige find ich sehr schön!
    tolle bilder..

  • #83

    fantasieundwirklichkeit (Dienstag, 01 Januar 2013)

    Vielen lieben Dank,
    für die schönen Gästebucheinträge.
    Wir wünschen Euch ein wunderschönes neues Jahr,
    Glück, Gesundheit und viele besondere Momente.
    Von Herzen Kathrin, Maik, Lena und Niklas

  • #82

    Herzens-ART by B.LIEBI (Donnerstag, 20 Dezember 2012 11:40)

    Oh, wie magisch verheißungsvoll auch diese drei neuen Bilder wieder sind ...
    Da wüßte ich zu gerne, was dahinter steckt :-)))

    Viele liebe Grüße! Birte

  • #81

    mariekulm (Mittwoch, 12 Dezember 2012 15:57)

    Schönen guten Tag Kathrin :-)

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag bei mir :-) Ich hab mich sehr gefreut und es ist ja auch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier war.

    Schön, daß Dir meine Bilder gefallen. Auf Deiner Seite sehe ich aber auch viele tolle Bilder. Man fängt an zu Gucken und kann gar nicht mehr damit aufhören...wunderschön hier :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit ♥

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Marie

  • #80

    Anke Börner (Montag, 03 Dezember 2012 17:02)

    Liebe Kathrin,
    ich hoffe es gibt irgendwann einen schönes Buch mit diesen fantastischen Fotos und Gedichten.

    Anke

  • #79

    Daniela Wiesenborn (Freitag, 30 November 2012 00:06)

    Guten Abend,

    sehr schöne Seite. Gefällt mir gut. Werde mal am Tage, wenn ich nicht so müde bin mir alles genauer ansehen. :)

    Gute Nacht

  • #78

    Sophia (Mittwoch, 28 November 2012 17:45)

    hi
    sehr schöne Seite!! Die Fotos gefallen mir super.
    lg Sophia

  • #77

    B.LIEBI (Freitag, 09 November 2012 20:07)

    Hallo Kathrin und Maik und Lena und Niklas :-)
    Ich bin so gerne hier auf eurer Seite, ich finde sie ganz besonders, wunderschön, berührend - und auch wunderbar entspannend, genau richtig für mich für einen Freitagabend, um das Wochenende einzuläuten!
    Viele herzliche Grüße,
    Birte

  • #76

    welinton (Samstag, 27 Oktober 2012 04:21)

    saludo les invito a que visiten mi web por cierto tu web tiene muchas imagenes geniales

  • #75

    Kilian Grass (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:30)

    Hey,
    wirklich schöne Arbeiten!
    Sehr Kreativ!
    Gruß
    Kilian

  • #74

    Sami Tamer (Dienstag, 02 Oktober 2012 04:07)

    woww sehr cool, einfach bezaubernde Seite schönen Gedichten und Bildern :)