Aktuelles

 

Zur Zeit suche ich mir tolle, sympathische Leute zusammen, die Lust haben gemeinsam mit mir mein Herzensprojekt wachsen zu lassen. Wenn du vielleicht gerne dabei sein möchtest dann melde dich bei mir.

 

                                     Kathrin Steiger

                                     0176/ 31111878

                                 ...

Wenn du mit dem Mauspfeil an den unteren Rand des Bildes fährst, geht eine Vorschauleiste an. Dort kann man die Bilder auf Bildschirmgröße  anzeigen lassen.

Diesen und andere tolle Pilze könnt ihr unter Pilze finden.

 

 

Ich freue mich riesig, wieder eine ganz besonders tolle Fotostrecke zeigen zu können.

Danke, an das wunderbare Model.

Ich finde dich toll.  :-)

 

Diese wunderschöne Bilderreihe ist mit der bezaubernden Anne Hentschel entstanden.

Anne Hentschel ist ausgebildete Heilpraktikerin,

Fachfrau für Heilpflanzen und Aromatherapie,
mit eigener Praxis in Hamburg/Blankenese.
Ihre Internet-Adresse lautet:

www.lichtkraeuter.de

Ihre Blog-Adresse lautet:

elfenmedizin.wordpress.com

 

 

Fantasie & Wirklichkeit Fotografien und Gedichte Kathrin Steiger Schmetterling Blume romantisch schön märchenhaft
Hier klicken um zu den Frühlingsbildern zu gelangen

 

 

.